aktuell

Die ersten MIxes unserer neuen CD werden gerade fertig gestellt, damit wir Euch die Tracks  hier zum Reinhören vorstellen können ... 

... macht Musik

Schön, Euch zu sehen ...

 

m e n d e

 

... kommt 2019 wieder "kreuz & quer" durch´s Land zu Euch in die Clubs.

 

Nach einer langen - manche sagen viel zu langen - Pause, in der jeder von uns den verschiedensten Projekten nachging, kam im vergangenen Jahr die Idee auf, gemeinsam wieder auf die Bretter zu steigen, um mit Euch unser 25-jähriges Bestehen zu feiern.

 

Wir haben zudem an den Aufnahmen zu einem neuen Album gearbeitet und waren im Proberaum, um die älteren Songs in neuem Gewand zu präsentieren und das neue Material dazu zu nehmen. So entstand ein Programm aus  m e n d e - Songs und einigen meiner englischsprachigen Tracks, die ich mit "patient cut", meinem Studio-Projekt mit Udo Mayer, bereits produziert habe. Warm-Up-Gigs haben Lust auf mehr gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf´s Äußerste, Euch zu sehen ...

 

Schließlich haben wir für Euch diese Website kreiert, damit ihr auch was von uns zu sehen bekommt.

Also, schaut einfach mal rein ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Mende