aktuell

Nachdem wir mit Eurer Hilfe mit dem "Flugbegleiter" schon richtig gut durchstarten konnten, gibt es seit dem 15.09.2023 unsere 2. Single:

 

"Lass mich rein"

 

Und hier ist der Pre-Save-Link:

 

https://bfan.link/lass-mich-rein

 

Holt Euch den Song in Eure Playlists !

... macht Musik

Schön, Euch zu sehen ...

 

m e n d e

 

... kommt 2023 mit der ersten Single "Flugbegleiter" zu Euch und in die angesagten Streaming-Portale.

 

Nach einer langen - manche sagen viel zu langen - Schaffenspause, haben mich die neuen Ikonen des Deutsch-Pop wie Johannes Oerding und Wincent Weiss in den letzten beiden Jahren wieder dazu bewogen, neue Songs zu schreiben.

 

Die Band war derweil aber auch nicht untätig, sondern es wurden im eigenen Tonstudio die Songs, die seit unserem ersten Album „Alles Geregelt“ neu entstanden sind, produziert und recorded, sodass über die Zeit ein komplettes weiteres Album entstanden ist, das jetzt demnächst das Licht der Welt erblicken soll.

 

Wir haben auch die Zeit der Pandemie gut genutzt, denn die fertig produzierten Titel wurden von Andy Kemmer brilliant gemixt und gemastert, sodass deren Veröffentlichung jetzt nichts mehr im Weg steht. Mit Hans Derers Label „7US“ wurde dann auch noch der kompetente Kreativpartner gefunden, der für die notwendige Präsenz in den Medien sorgen wird.

 

Und so geht  m e n d e  jetzt mit der 2. Single „Lass mich rein“ auf allen Portalen an den Start.

 

Habt Spaß damit !

 

Druckversion | Sitemap
© Ralf Mende