aktuell

Nachdem wir mit Eurer Hilfe mit dem "Flugbegleiter" schon richtig gut durchstarten konnten, gibt es seit dem 15.09.2023 unsere 2. Single:

 

"Lass mich rein"

 

Und hier ist der Pre-Save-Link:

 

https://bfan.link/lass-mich-rein

 

Holt Euch den Song in Eure Playlists !

Gästebuch

 

Hallo liebe Freunde, Fans und Interessierte,

 

schreibt uns hier, was Euch zu  m e n d e  einfällt, wie Euch unser Gig gefallen hat, whatever ... Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann ja nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch und uns zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Martin (Mittwoch, 05. Juni 2019 22:41)

    Schicke Seite von Dir, Ralf! Gefällt mirsehr gut!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
© Ralf Mende