aktuell

Die ersten MIxes unserer neuen CD werden gerade fertig gestellt, damit wir Euch die Tracks  hier zum Reinhören vorstellen können ... 

... klingt so

 

 

Hier könnt Ihr immer wieder Songs aus unserem aktuellen Programm anhören ...

 

Gebt uns Euer Feedback im Gästebuch oder lasst es einfach laufen ...

 

 

Keine Ahnung
"Von nix ´ne Ahnung, aber zu allem eine Meinung" - ein Song über die Unzulänglichkeiten unseres Wirkens, der eigentlich schon in der Auswahl für die CD „Alles Geregelt“ war, dann aber doch nicht aufs Album kam. Er gehört aber bis heute zu meinen absoluten Lieblingsnummern, v.a. im Live-Programm. Wir haben ihn jetzt in neuem Gewand aufgenommen und so find´ ich ihn noch guter. Textlich aus heutiger Sicht klar in meine stoppoeske Phase einzureihen finde ich vor allem den Damen-Chor „Dub-dub-dub-dub-dub-dub duuuahhh ‑ Shalalala“ nach wie vor gewagt gut … (© M.u.T.: Ralf Mende; Mixed & Mastered by Andy Kemmer)
Keine Ahnung - MENDE.mp3
MP3-Audiodatei [8.7 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Mende